Darf man eine CD geschenkt bekommen?

1 Antwort

Wenn ca. 20 CD's schon vorher verteilt wurden (vermutlich an Bekannte der Band) und dein Onkel dir eine davon zukommen lässt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Ich glaube zumindest nicht, dass er an so eine Kopie (vor Release) ohne Zustimmung der Band oder des Labels ran gekommen wäre.

Außerdem musst du das ganze ja nicht an die große Glocke hängen. Wo kein Kläger da kein Richter (aber das nur so nebenbei ^^)

Jetzt glaub ich, das ich weiß, wieso die umsonnst verteilt wurden: Ich hab mir die CD angehört und wegen dem Cover wirklich gedacht, da kommt sone Metal-CD oder so, dann hör ich rein und das klingt als hätte jemand anhand von 90er Handy-Klingeltönen einen Techno-Song versucht o.O xDDD

0

CD anschauen?

Hallo ich habe von meinen Onkel eine CD bekommen die ich gerne am Computer sehen will. Das ist eine CD von einer Hochzeit die letzten Sommer war. Wo muss ich hinrin um sie zu sehen? Danke :)

...zur Frage

CD Player spielt CD nicht ab, woanders geht es. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an die älteren Generationen. Die Jüngeren wissen vermutlich nicht wovon ich sprechen. ;-) Folgendes. Habe meiner Oma eine CD geschenkt. Ihr CD-Player spielt diese nicht ab. Andere CDs werden bei ihr problemlos abgespielt. Bei meinen CD-Player wird die CD problemlos abgespielt. Woran kann das liegen und vor allem wie kann das Problem gelöst werden? Es ist keine selbstgebrannte CD.

Freu mich über Antworten

...zur Frage

Wer hat einen Hund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Oder hat die Unsitte Tiere zu

verschenken ein Ende gefunden?

...zur Frage

Online Geld geschenkt bekommen?

Hallo zusammen,

Darf man Geld Online geschenkt bekommen? z.B wenn man über einer Homepage ein Paypal konto hat und andere Geld auf dieser weise Überweisen/verschenken?

Gruß

...zur Frage

Sänger mit tiefer Stimme (Pop)?

Hi, ich stehe sehr auf Musik von männlichen Musikern mit tiefer/dunkler/kratziger Stimme. Kennt jemand zufällig paar Musiker?

Wichtig dabei wäre, dass es kein Rock ist oder ähnliches. Country, Jazz etc ist okay, am liebsten wäre es natürlich mit Pop und es sollte ein Musiker sein, der noch aktiv ist, also noch einige Lieder veröffentlicht (ist aber nicht zwingend wenn der Künstler bereits etliche Lieder produziert hat). Wenn ich nämlich google dann finde ich nur Sänger wie Elvis, Johnny Cash...

Achja, ich bevorzuge englische Lieder, aber wenn ihr was Deutsches habt (außer Udo Lindenberg XD) ist das auch okay

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?