Darf man eine Brille tragen wenn Mann zur Luftwaffe möchte?

3 Antworten

Ja, und nicht nur "Mann", sondern auch Frau darf eine Brille tragen. 

Hol dir Kontaktlinsen. Dann isses egal

Stimmt nicht. Von den Kontaktlinsen geht die Kurzsichtigkeit nicht weg. Und wenn die keine Kurzsichtigen nehmen (oder nur welche mit ganz wenig dioptrien) ändert sich leider auch mit den Kontaktlinsen nichts daran

0

Luftwaffen-Schirmmütze wer darf sie tragen?

hallo zusammen!wer darf bei der Luftwaffe eigentlich die schirmmütze tragen? nur Piloten? ich habe nämlich schon mannschafter,uffze,und offiziere mit den mützen gesehen.

dürfte ich als LW-mannschafter in der SKB offiziell diese mütze tragen?

...zur Frage

Kann ich Pilot bei der Luftwaffe werden, wenn ich Kontaktlinsen / Brille brauche?

Moin, also meine Frage ist, ob das noch geht? Mit Pilot meine ich Pilot eines Kampfflugzeugs wie dem Eurofighter.

...zur Frage

Denkt ihr wenn man den Traum hat Pilot zu werden, das er wahr werden kann?

Ich bin echt nicht die leuchte, Schule läuft nicht gut, etc.. aber ich habe nur ein ziel: Pilot. Ich denke mein Abi werde ich so mit 3,0 schaffen. Denkt ihr irgendeine Airline würde mich nehmen wenn ich mich bewerbe? Körperlich bin ich in guter Verfassung (außer eine leichte Sehschwäche -1.25 Dioptrien).

...zur Frage

Muss mann eine Brille sein ganzes Leben tragen?

...zur Frage

Transportpilot bei der Bundeswehr mit Brille?

Hallo, ich überlege nach der Schule zur Luftwaffe zu gehen um Transportpilot zu werden, aber ich trage eine Brille (-3,0). Ich habe bereits recherchiert, aber nichts informatives gefunden, also möchte ich fragen was die Dioptriengrenze dort ist.

...zur Frage

Schmuck bei der Bundeswehr (Uhren)?

Da ich demnächst bei der Bundeswehr (Luftwaffe/ IT-Sdt) meinen FWD antrete frage ich mich ob ich während der AGA und während des darauf folgenden Dienstes meine private Uhr tragen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?