Darf man ein YT nametag hinter seinem Minecraft namen haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das ist erlaubt 100%
Kann sein 0%
Nein, Das ist nicht erlaubt 0%

4 Antworten

Ja, das ist erlaubt

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Solltest dich eher fragen, wie sowas ankommt. Ich find das ziemlich komisch. Am schlimmsten find ich es, wenn der Name auf YouTube schon mehrfach vergeben ist oder du irgendwann keine Videos mehr machst.

Also ich würde dir raten, es sein zu lassen.

Ja, das ist erlaubt

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Wirkt nur ziemlich kindisch, ähnlich wie "xX", "LP" oder "HD".

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Ja, das ist erlaubt

An und für sich ist das erlaubt, wobei es natürlich sein kann dann es Server gibt bei denne das nicht gern gesehn wird.

Ja, das ist erlaubt

Klar. Ist das erlaubt haben viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil es viele machen, ist es kein Indiz dafür, dass es auch erlaubt ist.

0
@DerUniKuchen

Es ist erlaubt. Wen was nicht erlaubt ist wird man von den Servern gebannt

0
@DieMira

Darum geht es mir nicht, ob es erlaubt ist oder nicht. Mir geht es um die Begründung, dass es bereits viele machen. Nur weil irgendeine große Personengruppe irgendwas macht, heißt das nicht, dass es erlaubt ist.

0

Was möchtest Du wissen?