Darf man ein Video auf YouTube Hochladen mit Musik im Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darfst du nicht. Du darfst nur die hochladen die nicht Copyright geschützt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagC4
19.04.2016, 21:38

Danke ich glaube ich nehme einfach ein neues auf,... und dies mal bleibt das Radio aus :(

0

Hey.

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde gucken, dass du da mit der GEMA keinen Stress bekommst.. Ist deine Entscheidung aber ich wäre da lieber vorsichtig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, wenn man es hört wird es warscheinlich gesperrt.. weil es Copyright geschützt ist.. aber man muss auch wirklich hören, welches Lied das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagC4
19.04.2016, 21:35

Also wer das Lied kennt wird es schon erkennen,... Aber es ist ja auch nicht komplett. und auch nicht super Qualität. 

0

Was möchtest Du wissen?