Darf man ein Pokemon 3DS Spiel für mehr Geld verkaufen wenn gute Pokemon auf dem Spielstand sind?

6 Antworten

Es wäre sinnfoll, shinys, legis, EVs, gehackte und Starter auf eine andere Version zu übertragen, und das Spiel dann zu resetten. In Pokemon geht es ja darum, Rätsel zu lösen, bindungen zu seinen Pokémon aufzubauen usw.. Das heißt, das wenn der Käufer Ahnung von Pokemon hat, wird er das Spiel resetten. Du kannst die eben genannten Pokemon seperat auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen 

Was heißt ''gute''Pokemon?

Es gibt so einige Leute,die ihre Spiele mitsamt Pokemon teuer verkaufen.Aber auf diesen Spielständen sind dann für gewöhnlich jede Menge Shinys und Eventpokemon.

Games mit Spielständen die nur normale Pokemon beinhalten sind schwerer loszuwerden.

11

ich meine gehackte

0
30
@BiBo85

Och,das würde ich so nicht sagen.Es gibt genügend Leute denen so was egal ist. ;)

0

Klar, die Frage ist nur ob es auch jemand kauft. Schließlich macht es doch gerade Spaß selbst zu spielen und wer will schon den Speicherstand von jemand anderen weiterspielen. Ist doch mega weak.

11

Ich weiß. Aber es gibt wirklich Leute.

Ich hab nur gefragt weil ich mal gehört habe das es nicht erlaubt sei.

0
13

doch das ist erlaubt. du kannst das Spiel auch ohne Speicherstand teurer verkaufen.

0

Pokemon Spielstand lösche.n?!..?erzdfg.!.dfg.?!?

Ich bin vor der Schweren Frage ob ich meinen pokemon spielstand löschen soll.

Ich habe dort alle Legendären Pokemon in der Shiny Form.

Aber ich möchte das spiel nochmal durchspielen

...zur Frage

NDS: wo speichert pokemon?

Mein Bruder möchte einen pokemon Spielstand machen, aber leider geht ja nur einer pro Spiel. Könnte er sich einen eigenen Spielstand mit dem gleichen Spiel machen, wenn er einen anderen ds verwenden würde? Oder wird das Spiel auf den Chip abgespeichert?

...zur Frage

Pokemon Spiele 3DS - 'mehrere Spielstände' möglich durch SD-Card?

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage da ich mir nach einer Ewigkeit endlich auch einen 3DS zulegen werde und von einer Freundin weiß, dass es SD-Speicherkarten gibt. Bei den Pokemon Spielen ist es ja nicht möglich mehr als einen Spielstand zu erstellen. Was ist nun, wenn man zwei verschiedene SD-Karten hat? Ist es dann möglich Spielstand A auf der einen und Spielstand B auf der anderen zu haben? Oder funktioniert das nicht?

Danke im Vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Ist es möglich seinen Pokemon Omega Rubin Spielstand vom 3DS auf dem PC zu speichern und dann auf einem Emulator zu spielen und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie rettet man einen beschädigten Pokemon Mond Spielstand?

Ich habe mir heute ein paar pokemon mit pkhex gegent. als ich speichern wollte ist ein fehler aufgetreten. ich habe trotzdem versucht mit meinen 3ds den save zu laden. wenn ich jetzt mein spiel öffne steht da dass der spielstand beschädigt ist und ich komme nicht mehr ins game. wenn ihr wisst, ob man das rückgängig machen kann bzw wie es geht schreibt es mir bitte.

...zur Frage

Wie kann man den Spielstand bei Barbie dogs fun&fashion löschen (Nintendo 3ds)?

Ich will gern das Spiel verkaufen, aber ich weiß nicht wie man den Spielstand dort löschen kann. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?