Darf man ein Paypal konto überziehen?

7 Antworten

Paypal Guthaben ist eigentlich nur eine durchlaufender Posten. Paypal ist in diesem Sinne ja keine Bank sondern nur ein Dienstleister der eingehende Gelder/Forderungen weiter leitet.

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Kann ich mein Konto bei Paypal überziehen?

Hallo!

Also ich habe im Moment kein Geld auf meinem Paypal Konto aber möchte etwas bestellen. Kann ich da Schulden machen bzw. wie läuft das dann ab? Ich würde dann nächste Woche das Geld überweisen. Info: ich bin 20

Liebe Grüße

...zur Frage

Geht Paypal überziehen?

Hallo Leute habe ein Problem ich habe ebend gemerkt dass ich um 2 Euro überzogen habe Paypal bucht immer über Lastschrift von meinem Konto ab Allerdings fehlen auf meinem Konto 2 Euro und die Bestellung ist aber fertig. Nun habe ich halt diese 2 Euro nicht auf dem Bankkonto wie wollen sie das denn jetzt aber abbuchen wenn ich das Geld nicht habe gehe ich dann mit der Bank ins Minus oder übernehmen die die kosten bis ich das Geld auftreibe und überweise?

...zur Frage

darf ich mein Konto überziehen als azubi?

Hi Leute ich bin frisch in der Ausbildung ich wollte die zeit nutzten wo ich ja noch von meinen Eltern unterstützt werde wollte die 3 Jahre sparen. Ich hab mir ein Sparbuch machen lassen und wollte da dann mein Geld drauf tun, aber meine frage ist jetzt da ich Abzüge habe die am 1. jedes Monats weggehen und mein Geld erst am ca. am 12 kommt. Also wenn ich jetzt mein ganzes Geld auf Konto lege komm ich ja ins minus da mein Geld erst 2 Wochen später kommt. Meine Mutter behauptet dass das nicht geht da ich noch in der Ausbildung bin und noch nicht 18 bin. Geht das kann ich das Konto für 2 Wochen überziehen bin das Geld kommt und wenn ja würde mich die Bank zu mir sagen das ich mein Konto nicht immer überziehen soll

Danke im Vorraus

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?