Darf man ein OB in die Toilette werfen?

6 Antworten

Natürlich nicht, sie lösen sich nicht auf, bleiben hängen und können alles verstopfen, weil Toilettenpapier und anderes nicht dran vorbei kann.

Nein, alle Hausmeister, die verstopfte Toiletten reparieren müssen, können ein Lied davon singen!

Das sollte man nicht tun, denn die Biester können zu totaler Verstopfung in den Rohren führen und lösen sich lange Zeit nicht auf.

Wie lange dauert es bis zur nächsten Sonnenfinsternis in Deutschland?

Hab gestern mit ein paar freunden drüber diskutiert

...zur Frage

Warum gibt es keine Tampons/Binden auf öffentlichen Toiletten?

In manchen öffentlichen WCs gibt es sogar Kondome, warum dann nicht Hygieneartikel für die Damen? Wie könnte man sich dafür einsetzen?

...zur Frage

OB im Klo?

Darf man OBs in die Toilette werfen?

...zur Frage

Lehrer verbietet mir auf die Toilette zu gehen?

Am Freitag in der Mathestunde musste ich dringend auf die Toilette und dazu habe ich noch meine Tage und musste auch dringend meine volle Binde wechseln. Ich habe aufgezeigt und höflich gefragt ob ich auf die Toilette darf und er meinte eiskalt „Nein“. Darf das ein Lehrer? Ich meine mir sind Menschen und keine Roboter...Und ich habe mal gehört das Lehrer gesetztlich her die Schüler auf das Klo lassen müssen..Das gehört doch auch zur Menschlichkeit..  Und ich will mit 60 noch eine normale gesunde Blase haben..
Dürfen uns lehrer auf die Toilette gehen verbieten?

...zur Frage

neuer schell wc druckspüler tropft

Hallo, kann mir villeicht jemend ein rat geben. Habe einen neuen schellomat vorwand wc spüler typ 02 247 06 99 gekauft. Spülen ok, jedoch tropft es danach und ab und zu hört man ein leichtes zischen. Geht das einzustellen?

...zur Frage

Was ist umweltschonender, wenn ich mir meine Nase mit Toilettenpapier putze, es in den Müll oder in die Toilette zu werfen?

Hallo Ich habe mich schon immer gewundert was wohl Umwelt schonender ist: wenn ich mit Toiletten Papier meine Nase putze, sollte ich es danach in die Toilette oder in den Mülleimer schmeißen? 

Weil wenn ich es in die Toilette werfe verbrauche ich ja Wasser zum spülen aber wenn es in den Mülleimer kommt wird ja co2 beim verbrennen des Mülls ausgestoßen.. Was glaubt ihr was günstiger und besser für die Umwelt ist? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?