Darf man ein mädchen fragen ob sie einem hilft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du machen aber ist halt auf eigenes Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre total primitiv und ein Mädchen,das auf sich hält.würde sich von Dir sofort abwenden.Es gibt wichtigere Dinge im Leben als eure blöde Wichserei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
30.11.2015, 00:52

Nenn mir nur eine 

0
Kommentar von shapre
30.11.2015, 01:03

Zweite Antwort innerhalb weniger Minuten von Dir und schon wieder so ne Mischung aus Trollerei und Aggressivität. In Deiner momentanen  (?) Laune hör besser auf, hier zu posten.

0

wenn du das mädchen lange kennst, und liebst, sie also haben willst, solltest du die anbahnung einer beziehung vielleicht nicht mit dem beweis anfangen, dass du sie eigentlich nicht wirklich brauchst, weil das bei dir auch so geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga ich frag das ständig alle möglichen Mädchen die ich sehe ;D

Nein aber mal im ernst ist sie mit dir zusammen oder nicht? Wenn nicht würde ich dir davon abraten. Außer du bist der boss so wie ich. Dann kannst dus gerne machen (und wirst damit auch erfolg haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
30.11.2015, 00:47

Nein wr sind nicht zusammen wäre es aber gerne (nicht nur wegen 8==👊🏻==D verstehtsich😉)

0
Kommentar von tomvontomtom
30.11.2015, 00:47

Chef du hast recht !

0

nur in einer Beziehung. Sonst könnte sie das schon als Belästigung auffassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?