Darf man ein Butterfly Messer kaufen (nicht geschärft)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Butterfly-Trainer, die man in Deutschland kaufen kann, haben in der Regel Löcher in der Klinge, sodass ein Schärfen nicht möglich ist.

Die Löcher in der Klinge sind bei manchen Trainern aber ziemlich auf einer Seite, sodass das Schärfen der anderen Seite theoretisch möglich wäre. Aber das sollte man besser nicht machen ^^

0
@RicSneaker

schärfen nicht möglich --> zu weiches material. müsstest alle 10 schnitte nachschärfen.   zudem ist die klinge zu instabil. 

1

Du meinst son Trainer oder wie die Dinger heißen? Ja, sowas darfst du kaufen.

Wenn's garnicht geschärft ist geht's, aber nicht beim schärfen erwischen lassen ;)