Darf man ein Austauschjahr in Arabien oder Türkei machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum sollte das nciht erlaubt sein?

natürlich geht das, du musst nur einen anbieter finden, der das anbietet, also gehen tut das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saudi Arabien ist nicht möglich , aber bei Sprachkenntnissen kommen ABU - Dhabi od. dei Emirate in Frage ggf. auch die Türkei durch den DT - Türkischen Kulturverein , ander Arabische Länder sind für solche Programme nicht zugänglich. auch ist die Türkei eine Sonderform weil dies politisch als Europäisches Land gilt von der Bevölkerung und geographisch als Arab. Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man - die Grunderchte der BRD sagen dir das schliesslich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Sollte aber auch was bringen und, du solltest di Gesetzte kennen, gerade in der Islmischen Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?