Darf man eigentlich schon knallen z.b böller am 31. Dezember also heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte man erst ab Einbruch der Dunkelheit knallen. Aber die meisten Jugendlichen halten sich eh nicht dran. Ich find knallen als Geldverschwendung aber ist ja net mein Problem.

du darfst am 31.12 und am 1.1 den ganzen Tag knallen. Außer es ist in der Gemeine anders geregelt

Falsch.

2

Ich glaube man darf heute knallen aber erst um 18 Uhr

Ich habe gehört das man ab 31.12 00:00 Uhr schon darf also den ganzen tag

0

Falsch.

1

Ab Fr, 01.01.2016, 0:00

ne

0

Quatsch!

0