Darf man eigentlich nackt Auto fahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man aber stell mal vor du hast ne Panne oder einen Unfall^^

^^

0

Stimmt nicht ganz Man muss mindenstens ein Schuh anhaben :p

0

Ja man darf nackt Autofahren

1. Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. 
Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, 
wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt

2. ist nackt-sein keine sexuelle Handlung

3. Ist das Auto wie deine Wohnung und Garten nicht öffentlich

Wenn dich der erigierte Dödel am Lenken hindert, oder der schlaffw zwischen die Pedale geraten kann, ist das garantiert verboten! Zwar bisher nicht schriftlich festgelegt, kann aber durch ein höchstrichterliches Urteil noch kommen....