darf man eigentlich ..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für eine Art Turban denn? Es gibt tausenede Arten von" Turbanen". Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich glaube , dass manche Lehrer das nicht erlauben, werden solange du nicht "religiös" bist.

naturbrot 30.08.2012, 14:13

mh nee das ist nicht religiös ... ^-^

0

ich würde sagen man darf sowas tragen weil das nichts mit aussehen zu tun hat sondern man trägt einen turban wahrscheinlich aus religiösen gründen

da es religins bedingt ist darf man es schon tragen...

natürlich ist das einee kopfbedeckung

Wenn es religöse oder traditionelle hintergründe hat wie ein kopftuch oder ähnliches dann schon sonst nicht

Hast du etwa Shopping Queen geguckt? :D Das sah allerdings nicht gut aus. Lass es lieber

naturbrot 29.08.2012, 18:04

ihh jaa die habe ich auch gesehen .. die sah echt scheiße aus :D aber nein , es war ein junges mädchen die einfach mit nem turban rumgelaufen ist :D also nciht so ´n religiösen ding sondern nen normalen halt :D

0

Was möchtest Du wissen?