Darf man eigenes Clash Royale Gameplay auf YouTube hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag MarkMigas,

Es tut mir Leid Ihnen mitzuteilen, dass seit dem 7.7.2020 das Streamen von Clash Royale für YouTuber ohne Lizenz illegal ist, und mit Geldstrafen von bis zu 5700€ bestraft wird. Damit du Clash Royale legal streamen kannst, musst du dir eine Lizenz bei Supercell kaufen. Bei weiteren Fragen, können Sie auf diese Nachricht antworten.

Liebe Grüße

Dankeschön

0

Hallo saihfisbfds,

wo steht, dass man eine Lizenz braucht, um Supercell-Inhalte zu veröffentlichen?

LG Benedikt4781v

0

Ja, warum nicht?

Naja nicht dass es wegen Copyright von Supercell gelöscht und gestriket wird, deshalb frag ich :p

0
@MarkMigas

Oh. Was? Warum verbieten die denn sowas?! Das macht ja garkeinen sinn... Sorry für die missinformation

0