Darf man eigentlich an einem Tag 2 arbeiten schreiben, also auch nachschreiben z.b Montag normalerweise deutsch schreiben und an dem selben tag nachschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naschreibe-Klausuren sind in der Regel immer erlaubt.

Auch wenn an dem Tag schon eine Klausur geschrieben wird oder in der Woche die Höchstzahl an Klausuren schon anderweitig erreicht wird.

Du hättest den Lernstoff für die Nachschreibe-Klausur ja bereits früher parat haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Musste letzte Woche sogar 3 an einem Tag schreiben.
1 Regulär + 2 Nachschreiben.
Nachschreiben können sie dich immer so weg argumentieren, das du den Stoff ja schon lange hättest können sollen. Darum können sie dich immer rausziehen, wann und wie sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das schon zweimal gemacht... Also wird es wohl gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?