Darf man eig. "KinderPornos" Googln oder ist das Verboten?

5 Antworten

Vielleicht solltest du lieber nach "Informationen Kinderschutz" suchen oder "Wie handeln bei Zufallsfunden". Bei deiner Suchanfrage kannst du in der Tat schnell auf entsprechende Seiten kommen und dann beweise mal, dass du das nicht beabsichtigt hast. Google merkt sich alles.

Es ist nicht unwahrscheinlich dass dein PC für kurze Zeit überwacht wird, aber wenn man merkt, dass du da nix illegales damit machst, wird dir nix passieren

Du darfst alles Google aber wenn du auf die jeweiligen seiten gehst kannst du dich Strafbar durch vörderung machen. Ich bin selbser erst 15 aber so etwas gehört meiner Meinung zu algemein Bildung. Aber die Frage ist nicht einmal so Dumm wie sie sich anhört.

Mfg Leiche

Was möchtest Du wissen?