Darf man echte Klicks verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

keine Ahnung 63%
JA! ist erlaubt 38%
NEIN! Du darfst für Geld keine Songs an Personen vorschlagen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA! ist erlaubt

das zählt meiner Meinung nach auch als Marketing

JA! ist erlaubt

Machen auch Firmen auf Amazon. Heißt aber nicht, dass es gut ist. Würde viel eher auf Werbung setzen und es rumerzählen

Okey danke dir :)

1
JA! ist erlaubt

Nach welchem Paragraphen sollte es verboten sein?

Man weiß ja nie :)

0