Darf man Dreads waschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,
du musst sie sogar waschen, denn wenn deine Haare fettig sind, können deine Haare nicht filzen, was ja eigentlich der Sinn ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht. dauert halt lange, bis sie trocken sind. Bei meiner Schwester, Dreads bis Mitte der Schulterblätter, dauerte es ca 8-12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
12.07.2016, 14:03

Ich möchte mir keine langen Dreads machen , sondern solche wie bei : (YouTube ) Miguel Pablo

0

Neiiiin, sonst verlieren sie ihren typischen Geruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Man sollte sie jedoch Wie lange haare auch nicht zu oft waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nicht, dann wirst du wohl bald Läuse haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshiii
13.07.2016, 17:38

oder andres viechzeug in den dreads wie maden oder soxD

0

Frag am besten die Friseuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshiii
13.07.2016, 17:37

friseure sind da nciht die beste adresse da viele sich nicht mit dreaddies auskenne, da es kein ausbildungsbestandteil ist. frag lieber bei der dreadfactory die haben gute tipps und machen super arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?