Darf man Drachenlord besuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst seine Ortschaft jederzeit besuchen, jedoch wird er nicht sehr erfreut sein, wenn du vor seiner Haustür stehst. Im schlimmsten Fall wird er dir die Brügel rausschmeißen! In seine Wohnung (seine Schanze) zu kommen ist für sterbliche wie uns eigentlich so gut wie unmöglich.

Meddl on!

Da möchte keiner rein ...

0

Das musst du ihn selbst fragen. Wozu eigentlich? Alleine solltest du da aber nicht hin und schon gar nicht mit in die Wohnung.

Ich war einmal da mit Freunden er war da erstaunlich gut drauf und wollte sogar das wir reinkommen was wir dann aber abgelehnt haben der ist bisschen Creepy