Darf man Digitalkameras mit ins Fussballstadion nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar! ALs wir mit der ganzen Klasse bei einem Fußballspiel waren hat unser Lehrer ne richtig professionele Kamera dabei gehabt.Ne Digitalkamera wird dir schon keiner weg nehmen

bigcheese1 05.10.2010, 20:29

Naja ich hab nur bedenken ,man könnte sie ja vielleicht als wurfgeschoss einordnen .. und die sicherheitsbestimmungen in den bundesligastadien sind ziemlich streng . wann war denn der ausflug und welches spiel war es denn ? mfg

0
Hansii345 05.10.2010, 20:37
@bigcheese1

Des war dieses Jahr im Juli bei einem Spiel der Frauenweltmeisterschaft der Deutschen in Augsburg.Und wenn sie dir weggenommen wird,wird sie ja nur verwahrt und dann kannst du sie wieder abholen,so war des bei meiner Schwester auch einmal nicht mit ner Kamera aber was anderem.

0
bigcheese1 06.10.2010, 06:30
@Hansii345

alles klar ! dann erstmal danke für die hilfe und für die ausführliche antwort ! ;) mfg

0

Hi, da Handys gestattet sind (die machen gute Fotos), sind Digicams auch gestattet. Es kann aber sein, daß aus irgendwelchen Gründen Fotographieren nicht gestattet ist. Gruß Osmond

bigcheese1 06.10.2010, 06:30

vielen dank für die antwort , ich werds dann mal versuchen ;) und drauf aufpassen werd ich dann auch ! mfg

0

Natürlich!! Da sagt kein Ordner der Welt was!

Klar darf man das, pass aber gut drauf auf.

Was möchtest Du wissen?