Darf man dieses Magnesium in der Schwangerschaft einnehmen?

...komplette Frage anzeigen Magnesium verla 300 - (Schwangerschaft, schwanger, Magnesium)

3 Antworten

Wenn du Magnesium brauchst verschreibt dir der Arzt das geeignete Präparat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher darfst du das. Ist ja auch noch verhältnismäßig gering dosiert. Ich hab mein Magnesium auch immer in der Drogerie gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist Apothekenpflichtig und darf nicht über Drogerien verkauft werden.

Möglicherweise handelt es sich um ein Plagiat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graecula
13.04.2016, 19:49

Ich denke nicht, dass die zweitgrößte Drogeriekette Deutschlands auf Plagiate herein fällt, bzw. sich das leisten kann...

1
Kommentar von elismana
14.04.2016, 14:14

Wäre es apothekenpflichtig, dürfte es in einer Drogerie generell nicht zu finden sein. 

0

Was möchtest Du wissen?