Darf man diesen Butterfly Trainer mitführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit kann man bei Amazon ect.. üble Teile kaufen, die als "Trainer vom Ausland aus angeboten werden und keine sind..

Das gehört dazu - Verbotene Waffe, da schärfbar !

Da gibt es einen BKA Bescheid, dass so was eine Waffe und verboten ist - Das ist eine Straftat!


Es muss auch "nicht schärfbar" sein, das vergessen einige!

Ja darfst du.

Darfst dich dann aber nicht wundern wenn du von der Polizei kontrolliert wirst.