Darf man diese Lebensmittel bei Durchfall essen?

4 Antworten

Lass erstma Milch und die cornfleks weg und auch das eiweßbrot und tausche den Belag aus..Obst und ei müste gehenn abe rnormalerweismefängt man zbbmt zwiback an und dan zhb mit brot.

Durchfall oder Magen-Darm? Klingt aber alles eher suboptimal ...

Zwieback und Tee bei Durchfall

Allergisch auf jedes Obst?

Ich bin auf sehr viel Obst allergisch. Sehr stark merke ich es hier bei Bananen und Zitrusfrüchten. Meine Frage ist nun...kann es wirklich sein dass ich auf jedes Obst allergisch bin oder ist da was tieferliegendes (vgl. Histamin Allergie).
Gibt es Arten wie ich solche Früchte wieder essen kann ohne starke beschwerden zu haben (Jucken im Hals, Durchfall)? Ist manchmal echt eine Qual wenn man so wenig essen darf.

...zur Frage

Welche Lebensmittel führen zu durchfall?

Ich hab verstopfungen.

...zur Frage

Vegane Ernährung (sicher)?

Ich hätte mal eine Frage zur veganer Ernährung, undzwar wenn es bei Lebensmitteln bei den Zutaten keine Eier, Milch usw... steht (also keine tierischen lebensmittel, aber dann dadrunter steht ,,es kann spuren von Milch énthalten” (z.b.s. Bei cornflakes) ist jetzt da Milch drin also sind die cornflakes nicht Vegan, oder sind sie vegan? Was soll das heissen ,,es kann” und wie kann man sich sicher sein ob die lebensmittel Vegan sind?!

...zur Frage

Warum kommt durchfall so schnell nach dem falschen Essen?

Moin, ich frage mich, weshalb man so schnell nach dem Essen von falschen Sachen Durchfall bekommt. Ich meine, Durchfall ist doch eine Schutzfunktion um schlechte Lebensmittel schnell rauszubekommen, allerdings befinden die sich doch noch lange im Magen. Weiß das jemand ? danke :)

...zur Frage

mit was kann man musli und cornflakes sonst noch essen?:D

also kann man musli und cornflakes auch mit etwas anderen essen als mit milch ? Weil ich darf keine milchprodukte ;D

DANKE ((:

...zur Frage

manchmal durchfall nach dem essen?

habe sehr oft durchfall nach dem essen und weis nicht warum . hatte mal ne helicopter pylori der nicht behandelt würde kann es daher kommen . ekel mich auch vor sehr viel lebensmittel .jemand erfahrung und tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?