Darf man die youtube einnahmen per screenshot an seine Freunde senden? Also es ihnen zeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst niemanden darüber in Kenntnis setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marvin00029282 07.07.2017, 21:19

Was erzählst du denn für Dreck? 

Man darf seine Youtube Einnahmen öffentlich machen, und jedem zeigen.

Schau Mal bei Krencho, informiere dich Mal besser vorher.

0
Sturmpinguuu 08.07.2017, 09:52
@Marvin00029282

Zwei Dinge du noch üben musst, junger Padawan. 

1. Höflichkeit.

2. Auf das Datum schauen.

Zu dem Zeitpunkt meiner Antwort gab es keine eindeutige Regelung bezogen auf YT. Das Statement und die Regeländerung dazu kam später. Damals haben ca. 90% aller Netzwerke dazu auch das veröffentlichen untersagt!

0

Klar darfst du das, wenn du verraten wirst oder es irgendwie rauskommt, hast du keine Einnahmen mehr. :)

Man darf es eigentlich GAR NICHT, sonst besteht eben die genannte Gefahr alle zukünftigen Einnahmen zu verlieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Richtlinien steht doch, dass du niemanden über deine Einnahmen in Kenntnis setzten darfst, oder?! Das ist Vertragsbruch, wenn du die Richtlinien verletzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, wenn du es privat deinen Freunden zeigst, sieht's ja kein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst keinen von den Einnahmen etw. sagen ... Also den Betrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoyeDersim62 22.04.2016, 21:36

ist doch egal ... wenn du es wirklich wissen willst ... dann ließ dir die AGB durch !

0

Was möchtest Du wissen?