Darf man die Verpackung von Amazon wieder benutzten?

2 Antworten

Klar darfst du das, und du musst nichts bemalen. Die Verpackung und Versandpackung sind in dein Eigentum übergegangen mit dem du so verfahren darfst wie dir beliebt.

Mach ich ständig, ist noch alles angekommen. Amazon freut sich höchstens über die kostenlose Werbung ;)

Tastatur in original Verpackung Versand?

Hallo, ich habe mir eine mechanische Tastatur bei Amazon bestellt (Vava). Diese wurde aber ohne extra Karton verschickt, also einfach sendeschein unten an den original Karton angeklebt und abgeschickt. Bei der Verpackung sind jetzt die Ecken beschädigt und die Oberseite ist ganz verkratzt und der Karton ist einfach in einem miesen Zustand. Kommt es öfters vor das sie sowas machen? Lohnt es sich die Tastatur deswegen zurück zu schicken? (ungeöffnet)

...zur Frage

Böller bei Amazon?

Ich habe gesehen das es Chinaböller bei Amazon gibt. Ich bin 13 darf ich die eig. bestellen?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Karton für meinen 42 Zoll - Plasma TV.

Hallo,

ich verkaufe meinen 42 Zoll - TV bei Ebay, wo kann ich einen passenden Karton finden?

...zur Frage

Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

Ich möchte einen Artikel als Geschenk bestellen, werde aus den Informationen allerdings nicht schlau, ob der Artikel nun direkt als Geschenk verschickt wird, oder ob der verpackte Artikel in dem normalen Amazon Karton geliefert wird.

Danke Im Voraus

MFG Mimik.

...zur Frage

Notebook versenden

Hallo, ich hab mein Notebook auf Ebay verkauft und müsste es jetzt verschicken. Ich habe noch die Originalverpackung und meine Frage wäre, sollte ich einfach Packpapier um die Verpackung wickeln, oder sollte ich das Notebook lieber in einen größeren Karton packen?

Gruß

...zur Frage

Kann man bei Amazon irgendwie sehen von wo der Gegenstand geliefert wird wie bei EBay zum Beispiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?