Darf man die Stromrückzahlung trotz Privatinsolvenz behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, zum Zeitpunkt der Insolvenzeröffnung interessieren nur deine Schulden und dein (noch) vorhandenes Vermögen - und wenn die 200 sich da schon bei Aldi in einen Wagen voll guter Sachen verwandelt haben.... nee, das ist dann ein normaler Familieneinkauf!Es gibt zwar den Tatbestand der Vermögensverschwendung, das ist dann aber eher die Sache "ich erbe morgen von Oma 25000€ und fahre noch mal schnell in die Südsee"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gur verstecken dann fragt keiner,war außerdem vorher,am besten an einen freund überweisen und behaupten das waren schulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgeben , die Gläubiger haben auch Rechte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?