Darf man die SSP1 von Novritsch jetzt schon von Deutschland aus vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den deutschen Markt braucht die Airsoft erst das F im Fünfeck, sonst ist sie hier illegal.

Auf seiner Webseite steht, dass er noch einen Verkäufer / Importeur für DE sucht. Dieser Verkäufer wird, wie beim SSG24, wieder Sniper AS sein (laut Berichten aus dem ASVZ von SniperAS).

Vorbestellungen für Deutschland werden somit über Sniper laufen und nicht über den Shop von Novritsch.

Lg

5

Danke für seine Antwort. ---- Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass der Vorbestellerpreis wegfällt, korrekt?

0
36
@tris09

Wie meinst Du wegfällt?

Die 135€ wird sie bei sniper wohl nicht kosten, bestimmt etwas mehr...

1

Ich glaube sniperAs hat die ab november 2019 hat er auf instagram gesagt