Darf man die salbe die die krätzmilben tötet auf ein feuermal mit einen geschwürr tun?

1 Antwort

Nein, darfst Du nicht.

Gehen die krätzmilben dann nicht auf das feuermal?.

0

habe ein zwei fragen zur Krätze?

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade beim Hautarzt, und wurde mit der Krätze Milbe diagnostiziert. Habe nun die Medikamente names 1. Permethrin-biomo creme 5% 2. Soderm Lotion 100ml

bekommen. Ich möchte nun die salbe auftragen die die Milben abtöten soll. Meine Fragen sind nun = - wie gehe ich mit dem Bettzeug um? Trage ich die Salbe auf und schlafe nochmal in der alten Bettwäsche oder trage ich sie auf und schlafe direkt in neuen laken während die salbe wirkt??

  • darf ich die alten sachen wie pullis und shirts anfassen um sie zur waschmaschine zu tragen nachdem ich die salbe aufgetragen habe ? Habe angst dass auch nur eine von den dinger überlebt...

Sind die in der matraze ??

  • Schuhe auch in die Wäsche ??

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Ich habe die Krätze, ist die Ansteckend und darf ich in einen Lebensmittelbetrieb weiter arbeiten? Der Hautsarzt hatte es eilig mit den Feierabend?

Er meinte ich solle morgen früh zum Hausarzt gehen.

Und noch etwas, Krätze entsteht durch unhygiene.

Ich dusche jeden Tag und wechsel 1 mal wöchentlich das Laken und das Kopfkissen (Schlafe ohne decke)

Wie kann es sein, das ich jetzt die Krätze bekomme ? Passiert das durch die Hitze ?

Gruß

...zur Frage

Krätze - wie oft waschen?

Ich war gerade beim Hausarzt und wurde mit Krätze (Scabies) diagnostiziert.Habe nun eine Salbe, die alle Milben abtötet, verschrieben bekommen und anschließend eine Pflegesalbe.Meine Frage wäre nun folgende: Mein Hausarzt meinte ich muss einfach alle Textilien wie Bettwäsche und Kleidung waschen und that's it. Nun lese ich im Internet das ich für mehrere Tage täglich meine Kleidung und Bettwäsche waschen muss? Ist das wirklich so? Hab wegen meinem Beruf relativ wenig Freizeit und würde ungern alles täglich waschen. Außerdem: Reicht es auch meine Bettwäsche morgen zu waschen, nachdem ich bereits die Salbe aufgetragen habe oder stecke ich mich dann direkt erneut an? Habe heute leider keinen Zugang mehr zu einer Waschmaschine.

...zur Frage

Hänseleien wegen Feuermal

H i Leute Ich bin ein zwölf jahre alt, weiblich und leide unter dem feuermal, dass über meinen kompletten rechten Oberarm, meine Schulter und meine Brust geht. Dabei ist es so hoch gelegen, dass man es selbst dann sieht, wenn ich etwas langärmliges trage, und keinen Rollkragenpullover. Bisher hatte ich nicht so ein großes Problem damit, doch seit meiner Geburt wird es dunkler, wächst zusammen mit mir und ist der Grund, weshalb ich dumme Sprüche und unangenehme Fragen über mich ergehen lassen muss. Besonders das schockierte, mitleidige Gesicht, dass mEnschen immer machen, wenn sie die Ausmaße des Feuermales sehen, machen mich fertig. Seit kurzer zeit werde ich deswegen auch noch von Leuen außerhalb meiner Klasse gehänselt. Übers lasern aheb ich schon nachgedacht, aber es scheint ziemlich schmerzhaft zu sein, viel zu teuer und auf Schwellungen und eine blaue Brustregion habe ich wirklich keine Lust. Zudem scheint es nicht immer Erfolge zu bringen. Aber es macht mich fertig, weil man es eben immer sieht, selbst wenn ich einen Schal trage und in nicht bis zum Kinn hochziehe!

...zur Frage

Wie bekomme ich das Feuermal weg?

Hey! Undzwar hab ich auf der rechten Schulter ein Feuermal, ich hatte schon mal eines aber das ging nach 1-2 Wochen weg. Was kann ich tun damit es weg geht? Danke:)

...zur Frage

Darf Isopropanol auf offene Wunden oder ins Blut geraten?

Darf reines Isopropanol aus der Apotheke auf offene Wunden oder ins Blut geraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?