Darf man die Ps3 mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Nimm auf jedenfall eine Kopie der Rechnung des Kaufes mit. Falls du vom Zoll kontrolliert wirst kannst du nachweisen diese nicht günstig im Ausland gekauft zu haben.

PS3, Notebook oder andere elektronische Gerät sind im Handgepäck überjaupt kein Problem. Bei den meisten Scannern müssen sie allerdings aus dem Gepäck genommen werden und in eine gesonderte Box gelegt werden (weil sie sonst die Sicht auf andere Gegenstände verdeckt). Nach der Sicherheitskontrolle kann man wieder alles im Handgepäck verstauen.

Also könnte ich die Ps3 einfach mit all den Spielen und controllern einfach umwickelt mit irgendwas in mein Gepäck tuhen und das wars ?

0

Ne musst die mit einem Faden festbinden und während des Fluges aus dem Fenster hängen lassen... Aber mit Tesafilm außerhalb des Flugzeuges festkleben, sonst kann die noch vom Schütteln kaputt gehen !!!

Haha, ok danke für deine Antwort.

0

E-Shisha übers Flugzeug im Koffer mitnehmen?

Fliege bald in den Urlaub und ich denke nicht das man eine E-Shisha ins Handgepäck mitnehmen darf. Aber darf man es vielleicht in den Koffer mitnehmen?

...zur Frage

Wie viel Gepäck bei Turkish Airlines?

Ich würde von erfahrenden Passagieren gerne wissen wie viele Koffer, Handgepäck und Gesamtgewicht man mitnehmen darf. Die Homepage ist etwas Irreführend, Danke.

...zur Frage

Longboard mit Turkish Airlines mitnehmen

Hi ich fliege in den Pfingstferien in die Türkei mit der Fluggesellschaft Turkish airlines. Ich weiß nicht ob ich es beim Sperrgepäck abgeben soll oder bei dem Freigepäck? ??

...zur Frage

Getränke im KOFFER wegen Zoll?

Also ich bin gerade im Urlaub und fliege morgen nach Deutschland zurück..Ich will ein Getränk mitnehmen aber im KOFFER...Ich möchte ungefähr 4 Flaschen mitnehmen aber meine Eltern meinen wir könnten Probleme mit dem Zoll bekommen obwohl es ja nicht im Handgepäck ist sondern im Koffer. Es ist auch kein Alkohol sondern Limonade die es bei uns nicht so billig gibt und auch nicht in der Größe 1,75ml. Meine Frage ist also, darf ich Getränke im Koffer transportieren ohne vom Zoll angehalten zu werden?

...zur Frage

Wieviel darf ein Koffer bei Turkish Airlines wiegen?

Hallo erstmal :D Ich fliege mit meiner Familie in die Türkei. Meine Mutter hat mich grade gefragt, wie schwer unsere Koffer sein dürfen. Hab nachgeguckt und war verwirrt, denn auf der Seite der Turkish Airlaines steht, dass das Gepäck die 32 kg nicht überschreiten dürfen doch weiter unten in der Tabelle steht, dass man nur 20 kg mitnehmen darf. Wie viel darf denn ein Koffer jetzt wiegen?

...zur Frage

Darf man den kindle im Koffer mitnehmen?

Ich fliege bald in die Türkei und wollte fragen, ob man den kindle im Koffer mitnehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?