Darf man die Polizei als Bullen bezeichnen?

13 Antworten

Wenn es als Beleidigung gemeint ist: Nein

Wenn es als Beleidigung aufgefasst wird: Nein

Ich kenne Polizisten, die sich selbst als Bullen verstehen, die dürftest Du vermutlich so nennen.

Du willst die Polizei beledigigen? Allerdings nur wenn es erlaubt ist?

Entweder nennst du sie einfach Bullen oder nicht. Ich hab noch keine Probleme deswegen gehabt.

8

Ich will sie so nicht nennen nein, gibt nur viele Leute die sie so nennen. Allerdings trauen sie sich es nicht mehr sobald sie vor einem stehen. :)

0

@Mavoras,

welche Tierbezeichnung würdest du jemandem übel nehmen, wenn er dich so ansprechen würde ?

Einfach mal darüber nachdenken.

Aber muss man sich darüber in einem Forum unterhalten.

Jeder Mensch sollte doch geistig auf der Höhe sein, um fest zu stellen, was erlaubt ist und was nicht.

Was möchtest Du wissen?