Darf man die Playstation 4 über Handy Hotspot mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Wenn du eine Flatrate hast, wirst du dein Datenvolumen aufbrauchen und dann geht's nur noch langsam weiter.

handy verbindet nicht mit hotspot

Hey Leute, wenn ich mich auf der Arbeit mit dem hotspot verbinden will schalte ich das wlan ein und es verbindet sich mit dem hotspot. Doch nach 2 sec. trennt es sich wieder. Dann kommt ip-adresse wird abgerufen und es verbindet sich wieder. Das wiederholt sich unendliche Male. Eigentlich muss man sich nach dem Verbinden (wenn es funktionieren würde) auf der Anmeldeseite anmelden. Doch diese taucht nicht auf. Auch nicht wenn man den browser öffnet. Bitte um Hilfe danke :) handy : galaxy s4 - android

Gruß Brot

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, wenn ich mich mit dem Handy mit dem auf meinem Windows 10 Rechner erstellen W-Lan Hotspot verbinden will?

Ich habe über die Konsole auf meinem Windows 10 Rechner ein Hotspot erstellt. Wenn ich mich auf meinem Handy aber mit diesen Verbinden will, baue ich zwar eine Verbindung auf, allerdings mit dem Hinweis "eingeschränkte Konnektivität", wobei ich kein Internetzugriff habe.

Ich habe ein Sony Xperia und habe den Hotspot mit den folgenden Befehlen erstellt:

netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=NAME key=PASSWORT
netsh wlan start hostednetwork

Wie kann ich den Fehler irgendwie beheben?

Weils jemand fragt warum ich das mache: Ich habe meinen Rechner mit einem 20 Meter Lan-Kabel verbunden, da der Router paar Räume weiter steht (Das Internet am PC ist trotzdem 1a). Jedoch ist die WLan Verbindung zu meinem Handy richtig schlecht, weshalb ich mein Handy in meinem Zimmer mit dem Hotspot von meinem PC verbinden will.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?