Darf man die Pille im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen?

6 Antworten

die pille darfst du im handgepäck haben genauso wie kopfschmerztabletten oder welche gegen reiseübelkeit. und mit nagellack und haarspray muss du die in eine wiederverschliesbaren toppits gefierbeutel tun, alles in flüßiger vor muss da rein und es darf nicht mehr wie 1 liter sein.

18

aber wer lackiert sich die nägel im flieger

0

Bis zu einer bestimmten Größe darf man Flüssigkeiten etc mitführen. Ansonsten gibt es auch diese kleinen Beutel, die dann für den Flug verschlossen werden, sodass man Medkamente mitführen kann.

Natürlich...es sei denn, Deine Pille sieht aus wie eine Angriffswaffe oder ist flüssig wie eventeller Sprengstoff!

E-Shisha übers Flugzeug im Koffer mitnehmen?

Fliege bald in den Urlaub und ich denke nicht das man eine E-Shisha ins Handgepäck mitnehmen darf. Aber darf man es vielleicht in den Koffer mitnehmen?

...zur Frage

E-Zigarette im Flugzeug erlaubt?

Darf ich eine E-Zigarette ins Flugzeug mitnehmen und wohin damit in den Koffer oder ins Handgepäck?

...zur Frage

Pille im Koffer oder Handgepäck? Gibt es Regeln?

Ich nehme die Pille und fahre mit meinen Eltern im August in den Urlaub nach Ägypten. Meine Eltern wissen noch nichts davon, dass ich die Pille nehme. Ich habe gehört man darf meine Medikamente im Koffer mitnehmen ? Oder im Handgepäck?! keine Ahnung. Meine eltern sollen das eig. nicht mitbekommen. Das Handgepäck wir ja kontrolliert, fragen mich die nicht, für was die pillen sind? und das auch noch vor meinen eltern? soll ich die also lieber in den Koffer oder ins Handgepäck packen'? Danke für jede Antwort ! LG Tessa

...zur Frage

Shishakohle ins Flugzeug?

Hallo ich Reise bald und wolle fragen ob ich shisha Kohle in mein Koffer packen darf. Wir haben es letztes Mal versucht mit ins Handgepäck zu nehmen aber wir durften nicht. Darf ich es in den Koffer Tuhen ohne Probleme?

...zur Frage

darf man Handgepäck immer kostenlos in das Flugzeug mitnehmen?

Hi, ich habe einen Flug gebucht, aber ohne Koffer/Gepäck. Darf man jetzt aber trotzdem Handgepäck kostenlos mitnehmen (kleine Sporttasche)?

-Danke

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck darf ich das einpacken?

Ich wollte in mein Handgepäck das Mario Badescu Spray mit 117ml Fassungsvermögen mitnehmen (es sind vllt noch so 90ml drin). Darf ich es mit nehmen??? Ach und darf ich aufgrund meines Piercings, Wasserstoffperoxid (Inhalt 100ml) mit in den Koffer machen (also nicht ins Handgepäck), oder ist das verboten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?