Darf man die Pferdemark Haarkur von Swiss-O Par öffter als einmal im Monat benutzen?

3 Antworten

du meinst diese kleinen päckchen mit der kur? wenn du kurze haare hast, braucht man nicht so viel, bei langen braucht man mehr. ich hatte mal ne zeit, da brauchte ich zwei davon :O)

siherlich kannst du die auch mehr als einmal im monat benutzen ... wo kein richter, da kein urteil ^^ ... beobachte deine haare, wenn sie sonderbar werden, weil zuviel an pflege kann sie irritieren, dann unterbrech deine haarkursession ..

ist je nach haarlänge für 1-2 anwendungen gedacht. ich würde nicht öfter als 2-3mal im monat eiene haarkur machen.

ich nehms für eine haarkur und mach es einmal pro Woche

0

eig benutzt man haarkuren 1x pro woche

Kokosmilch haarkur Anwendung?

Hallo Leute :) Ich habe heute einen Kokosmilch HaarKur gekauft von der Marke "Swiss o-Par " Ich weis nicht wie ich es anwenden soll !! Soll ich es einfach drauf machen und warten oder danach die Haare waschen ?????

...zur Frage

Haarkur von Swiss o Par, nur Spitzen oder im ganzen haar?

Frage an die Mädels --> ich hab mir neulich ne haarkur von swiss-o-par geholt und ich weiß halt nicht, ob ich sie wie eine spülung nur in den spitzen verteilen soll oder überall, also hoch bis zur kopfhaut wie macht ihr das so?

...zur Frage

Haarkur Swiss O Par

Hallo :) ich habe mir neulich so Haarkurkissen von Swiss O Par bei dm gekauft.

ich hab diese vor 2 monaten zum ersten mal angewendet aber ich bin mir bei der anwendung nciht sicher, muss ich ALLES ins haar machen? :/ weil leiztens kam mir das total viel vor udn ich hab immer nur ein viertel benutzt..

aber nun lese ich das sich viele alles reinklatschen.... also soll man alles reinamchen oder nur einen teil? weil die sind ja nicht wieder verschließbar und so.. & wie oft sollte ich diese Haarkuren anwenden? 1 mal oder 2 mal die woche? ode rim Monat?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was ist in der Haarkur swiss-o-par drinnen?

Hallo ✌ Wir haben beim Bipa eine Haarkur von swiss-o-par gefunden und wollten fragen ob ihr wisst ob aluminium, silikone usw. drinnen ist... Oder schädlich ist Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?