Darf man die Menschen die bei RTL mitspielen verachten oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nee,eher bedauern,verachten sollte man die verantwortlichen von RTL die immer wieder Menschen in Ihren Sendungen vorführen und zum Gespött machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst jeden verachten, das kann und wird Dir niemand verbieten. Aber ob das aus Dir einen zufriedeneren Menschen macht?

Im Buch Sohar heißt es: Verachte nichts und niemanden, denn jedes Ding hat seine Bestimmung und jeder Mensch hat seine Stunde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man das darf?

die Frage ist ja eher: warum sollte man Menschen, die bei "RTL" mitspielen verachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.07.2016, 21:20

Weil die ihren Stolz und ihre Würde verkaufen ? 

1

eher mitleid mit dehnen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

what the f.... ist RTL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore11
04.07.2016, 21:48

Sowas wie eine Fusion aus 9Live und AstroTV, nur noch ein zacken schlimmer.

1

Meiner Meinung nach regen sich nur dumme Konformisten Schafe über RTL auf. Lass die Leute doch ihre Sendung machen, solange sie keine Hunde töten wie bei Supernany ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon aber, die Leute verdienen damit nur ihr Geld, verachte lieber die RTL-Zuschauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Menschen verachtet verdient selbst ebenfalls keinerlei Respekt.

Also nur zu! Verachte andere wie Dich selbst. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.07.2016, 21:34

Deine Aussage gibt wieder, dass du deine Meinung als absolut siehst. Du stellst dich über andere und ich bin mir sicher, dass du ziemlich viele Menschen verachtest, es aber nicht laut aussprichst.

1

Hau rein:D ( verachten ist angebracht;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die es anschauen eher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei mit spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.07.2016, 21:20

Bei den Nachmittags Serien. 

1

eher bedauernswert. Aber wie du sie findest steht dir nach Art. 5 GG absolut frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?