Darf man die Mc Donalds Cola - Sammelgläser zum Trinken benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gehören ganz dir. Kannst damit machen, was du willst.

siehste, sag ich doch!!!! ;-)

0

NAtürlich. Alternativ als Stiftehalter, Blumenvase, Abfallbehälter, Büroklammernaufbewahrung zu benutzen.

du knnst die dir natürlich als hübsche dekoration ins regal stellen... Wie schon gesqagt wurde, Sind ja deine...... :)