Darf man die Jacke Alpha industries N3B in einer Reinigung Waschen, da sie komplett aus reflektierbarem stoff gemacht ist?

1 Antwort

das müsste innen auf einem etikett vermerkt sein

das etikett innen ist nach innen nur beschriftet, das heißt man kann nichts lesen. nehme mal an nein?

0
@akeus

Alpha Industries Jacke N3B Core Fit ... Pflegehinweis: Chemische Reinigung

das habe ich gerade rausbekommen

0

Welche Arbeitskleidung trägt eine bauleitende Architektin auf einer extrem staubigen Baustelle?

Meine Freundin (selbstständige Architektin) ist seit kurzem mit Bauleitung einer großen Gebäudesanierung beauftragt. Diese Baumaßnahme ist ihre erste große Baustelle. Zurzeit laufen die Abbrucharbeiten, was zu einer extremen Staubentwicklung führt. Welche Arbeitskleidung sollte/kann sie bei den nahezu täglichen Baustellenbegehungen tragen? Wäre ein blauer oder weißer Arbeitskittel denkbar oder vereinbart sich das nicht mit dem Erscheinungsbild einer Architektin?

...zur Frage

Alpha Jacke auch als Winterjacke?

Kann ich die MA-1 VF 59  Bomberjacke von Alpha Industries auch als Winterjacke benutzen? Also die Jacke mit Hoodie/Pullover drunter und darunter n Shirt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Alpha Industries Anhänger?

Ich möchte mir für meine Alpha Industries Bomberjacke diesen roten "remove before flight" Anhänger bestellen da meiner nicht mehr da ist. Meine Frage ist ob diese Anhänger alle gleich groß sind oder gibts da verschiedene Größen? Also ist zB an einer XXL Jacke derselbe wie an einer L Jacke (natürlich das selbe Modell)?

...zur Frage

Kann man als Mädchen eine alpha industries Jacke, die Jacken sind eig für jungs, aber ich finde die totall cool, was meint ihr?

...zur Frage

Farbe aus einer Alpha Industries Jacke wie?

Hallo ich habe ein kleinen farb (Acrylfarbe) fleck auf meiner Alpha Jacke wie würde ich es wieder heraus bekommen ? Müsste die Jacke zur Reinigung oder kann ich es auch zuhause machen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Soll ich mir eine oliv jacke von alpha industries holen oder eine schwarze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?