Darf man die geschriebenen proben vom quali sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind keine Proben die du für die Quali schreibst, sondern Prüfungen und diese darfst du erst nach ca. 10 Jahren einsehen. Ich weiß ja nicht ob es an Haupt-oder Realschulen auch so ist, das die Prüfungsbögen zweitkorrigiert werden (von nem anderen Lehrer), wie es an Gymnasien der Fall ist... Ich habe im Jahr 2006 meinen Realschulabschluss an der Hauptschule gemacht und da waren wir der letzte Abschlussjahrgang, der ohne ZAP entlassen worden ist.

Bei meinem Fachabi habe ich bspw. nur noch 5 Jahre zu warten, bis ich die Berechtigung habe in meine alten Prüfungsunterlagen zu schauen... Und das werde ich vllt. auch... :-D

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß, darfst du sie dir in 10 Jahren ansehen. Solange ist sie unter Verschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?