darf man die beste Freundin einer neuen Liebschaft als attraktiv bezeichnen?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Allgemein sollte man niemals solche dinge sagen und oder Komplimente machen aufs Äußere bezogen den das kommt meist sehr negativ rüber besonders zu beginn da es einem schnell mal das Gefühl geben kann aufs Äußere reduziert zu werden und bewertet zu werden auch allgemein recht respektlos ist weswegen man was Komplimente angeht auch nur nach den Inneren werten,Verhalten oder gewissen kleinen angewohnheiten und macken die man hat machen sollte die man sehr mag,schätzt oder süß findet den das zeigt das man die Person selbst sehr mag un schätzt statt nur ihre Äußere Hülle.

Und wenn du wirklich etwas ernsthaftes möchtest ist es ebenfalls äußerst wichtig das die Oberflächlichkeit abgelegt werden muss den wenn man von anfang an nach solchen Nebensächlichkeiten geht wird man immer an die falschen geraten,man ist nicht im stande aufrichtige Gefühle zu entwickeln und zu gleich wie oben bereits erwähnt zieht es die inneren werte stakr ins negative und niveaulose in dem man sich raus nimmt andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten und darauf zu reduzieren was es alles im allen nicht wert sein sollte und man wenn man wirklich was ernsthaftes möchte und geistige reife aufzeigen will man von anfang an auch immer nur nach den dingen und werten gehen sollte die wirklich von bedeutung sind den nur dann kann man den/die richtige und damit sein wahres glück finden.

Des weiteren ist schönheit und attraktivität etwas was gänzlich nur von innen kommt den es sind der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem macht der wir sind und der sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegelt während die Optik vollkommen bedeutungslos ist und sich im laufe des Lebens bis zur unkenntlichkeit verändert.

Mfg Theorn.

dem würde ich ehrlich gesagt wiedersprechen, denn ich bin der Meinung, dass beides passen muss, sprich optik/ausstrahlung und natürlich auch der Charakter/Werte/die Chemie zwischen einander und ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen von der 2. Sache und bin da auch sehr schnell vom anderen Menschen weg, wenn ich merke es passt auf der Schiene nicht. Sie ist aber vom Charakter her richtig klasse, ich mag ihre Interessen, Werte, ihren Charakter, aber auch ihre Ausstrahlung eben und wäre die nicht gegeben wäre sie mir vermutlich nicht aufgefallen. Ihre Freundin würde ich ebenfalls nicht als attraktiv bezeichnen, wäre ich nicht der Meinung, dass sie nen coolen Charakter hat. 

0
@freddy9189

Leider ist das das Problem in der Heutigen zeit das die mehrheit nach solchen Nebensächlichkeiten geht und der Meinung ist das sie von bedeutung währen was einer der Hauptgründe dafür ist das die mehrheit an die falschen gerät und aus den falschen Gründen zusammen kommt was letztlich daher einer der heufigsten Trennungsgründe ist auch wenn viele dies nicht wahr haben wollen wie man es eindeutig in unserer Oberflächlcihen Gesellschaft erkennen kann bei der jede beziehung die mit nebensächlcihkeiten beginn sie alle in trennungen,Fremdgehen und scheidungen letztlich enden und es kaum noch Menschen gibt die wirklich noch wissen was liebe bedeutet und es demzufolge leider auch kaum noch Beziehungen gibt die wirklich ein leben lang halten.

Auch sollte man die Ausstrahlung nicht mit der Optik in verbindung bringen da beides nichts miteinander zutun hat und die Ausstrahulung auf den Inneren werten Basiert und diese wiederspiegelt.

Des weiteren gibt es mehrhere Menschen die ernsthaft gauben das ihnen beides wichtig währe Innere wie Äußere werte doch wenn jene mal ehrlich sein würden sind es nur die Äußerlichkeiten den wenn das Äußere für jene Menschen gar nicht passt dann beachten sie jene Menschen nicht mal ganz egal wie wundervoll ihre inneren werten sein mögen so das diesen Menschen meist nicht mal eine chance des kennenlernens oder gar mehr gegeben wird und deutlich aufzeigt das Oberflächliche Menschen halt in wirklcihkeit Hauptsächlich nur auf die Äußere Hülle achten und die Inneren werte mehr ne positive nebensache ist wodurch letztlcih auch jede Beziehung solcher Menschen immer nur schief gehen kann da sie von anfang an nach dingen gehen die vollkommen bedeutungslos sind während die wirklich wichtigen dinge weit mehr in den Hintergrund gerten als diese Menschen selbst glauben oder zugeben würden.

Daher ist es halt eine Tatsache das man sein wirkliches glück auch  nur dann erkennen und finden kann wenn man immer nur nach den dingen geht die wirklich von bedeutung sind und man auch nur dann aufrichtige Gefühle entwickeln kann.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen nach welchen dingen und werten man geht doch wenn man wirklich den/die richtige finden und eine Beziehung auf beidseitiger aufrichtiger Liebe haben möchte sollte man sich von Nebensächlichkeiten fern halten da man sich ansonsten nicht wundern muss wenn jede Beziehung in einer Trennung endet,man verarshct wird und man an die falschen gerät den das ist leider das schicksal von Menschen die nach Oberflächlichen werte gehen.

0

Halte dich bloß zurück und auch mit Sprüchen wie "man muss sich halt mal festlegen"... das kommt gaaanz komisch rüber.

Ist die Beziehung erstmal gefestigt, ist das natürlich eher kein Problem zu sagen, dass Freund X oder Freundin Y attraktiv ist, aber nicht am Anfang einer Beziehung und schon gar nicht am Anfang einer Bekanntschaft, wenn man sich noch mehr erhofft.

ja ok gut, könnte so klingen, als würde man jede nehmen und wollen. man wie extrem man aber auch immer aufpassen muss nichts falsches zu sagen, ist für extrovertierte Leute, aber auch echt nicht so leicht.

0

Klar! Wieso nicht? Wenn du sie attraktiv findest, kannst du das auch vor deiner Freundin sagen. Außerdem ist es manchmal gut, der Dame zu signalisieren, dass du dich auch für andere Frauen interessieren könntest. Nicht das du dann was machst, aber das Kopfkino kann hier Wunder wirken.

Aber lass es nur so nebenbei fallen. Drücke es ihr nicht direkt aufs Auge, als müsstest du ihr es sagen.

naja, also manipulieren will ich sie nicht, aber vermutlich werde ich es ihr trotzdem als nebensatz mal sagen, da ich einfach sage was ich denke und authentisch bin und naja sage ich mal so, also sie ist ja noch nicht meine Freundin und wenn es wegen solchen Äußerungen nicht passt, dann ist sie halt doch nicht die richtige, auch wenns schade wäre.

0

Ist es normal das man sich manchmal einfach nur hässlich findet?

Also so bestimmte Tage indem man sich in den Spiegel schaut und man sich einfach nur hässlich findet ?
An anderen Tagen wenn man sich ein wenig richtiger findet man sich dann wiederrum hübsch.

Kennt ihr das? Ist das normal?

...zur Frage

Wird man mit E-Zigarette süchtiger vom Nikotin?

Habe 12 mg Flüssigkeit und paff ziemlich viel weil`s einfach so lecker ist! Und habe echt kein verlangen nach Zigaretten, bin voll begeistert und das beste ist dass es auch wenn man im Internet größere mengen an Flüssigkeit bestellt das es anscheinend nur 12 Cent am Tag kostet! Es ist kein Teer drin und die Sachen wo eben so ungesund sind... so genug geschwärmt davon :D... meine Frage ist für mich ziemlich wichtig! Wenn ich eben die 12 mg Flüssigkeit hab die 5 Euro kostet und viel Dampfe werd ich dann süchtiger nach Nikotin?!? Hab länger im Internet gesucht und nichts gefunden... vielleicht kann mir hier wer meine Frage beantwortet, wäre sehr nice!

DANKE FABIAN

...zur Frage

2 Partys am gleichen Abend ...?

Folgendes Problem:

Meine beste Freundin feiert nächsten Samstag bei sich eine Pool/Garten Party, mit ca 20-30 leuten. Das hat sie schon seit 2 Monaten geplant, und ich hatte ihr schon damals zugesagt, und wusste eben Bescheid dass sie da feiert. Meine Freundin ist außerdem auch eine gute Freundin von ihr.

Nun ist ein Freund aus dem Ausland wiedergekommen, und er plant für den gleichen Tag nun auch eine Houseparty. Er läd ca 50 Leute ein von denen vllt 30-40 kommen, aber ich kann eig schon sagen, dass seine Party besser wird. Zu ihm gehen meine normalen Freunde, also Kumpels aus meiner Stufe. Zwar sind ein paar auch bei meiner bester Freundin eingeladen, aber ist bei denen alle das Verhältnis angespannt auf Grund alter Geschichten, war nichts zwischen ihnen direkt aber zwischen unseren Freunden, beider Seite...

Zuerst habe ich mir überlegt zuerst zu ihr zu gehen, und danach zu ihm, nur wird der Weg (zu fuß,bahn,zu fuß,zug,zu fuß) bestimmt ne ganze Stunde in Anspruch nehmen. Den Weg werde ich dann wahscheinlich auch allein bestreiten, weil von meinen Freunden eben keiner mit zu ihr kommen wird...

Ich hab dann eben mit ihr darüber geredet, und sie war natürlich gar nicht begeistert davon, dass ihr bester Freund nur zur Hälfte kommen wird, obwohl er schon vor langer zeit fest zugesagt hat und wusste, dass an diesem Tag die Party ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe findet ihr attraktiv?

Aus gegebenem Anlass... Meine Freundin hat Ihre Bachelor Arbeit darüber geschrieben.

Gerne würde ich daher wissen, ob ihr Ergebnis der Realität entspricht...

Daher ganz plump: Auf welche Haarfarbe steht ihr und was macht sie so besonders für euch?

LG

...zur Frage

Hat jedes flirten eine 2. Chance?

Ich schrieb meinen crush und wir schrieben bisschen. Meinen letzten Text hat sie gesehen aber seit dem Tag ist sie nichtmehr aktiv auf Instagram. Gibts noch eine Chance? Ich schrieb ihr einen unattraktiven Text und jetzt bereu ich’s.

...zur Frage

Mutter von Anime überzeugen (zumindest keine Abneigung gegenüber schaffen)

Ich hab meiner Mutter heute erzählt, dass ich mit dem cosplayen anfangen möchte und dass man sich dabei als eine Anime- oder Figur aus einem Spiel oder Film verkleidet, war sie nicht gerade begeistert und hat nicht mehr dazu gesagt... Ich hab das Gespräch damit angefangen, dass ich sie gefragt hab, ob sie mir das Nähen beibringen möchte. Als sie gefragt hat wieso hab ich ihr es eben erzählt. Das Hauptproblem ist, denke ich, dass sie Anime mit dem, hier in den westlichen Länder in den allermeisten Fällen kindlich gehaltenen, Zeichentrick vergleicht, da sie das auch so direkt gesagt. Sie meinte, es sei "bedenkenswert", dass eine beinahe 16- jährige Gymnasiastin sich für so etwas interessiere. Da war ich dann im ersten Moment schon sprachlos... Dann habe ich ihr den Vorschlag gemacht, heute Abend mit ihr einen Anime(film) anzusehen, damit sie sich einen kleinen Einblick verschaffen kann. Heute sind sowieso Filme angekommen, die ich bestellt hatte. Welchen davon würdet ihr vorschlagen, der für sie möglichst viele und schöne Eindrücke bietet, damit sie nicht mehr so skeptisch ist? Und habt ihr noch andere Vorschläge, wie ich sie "beruhigen" und von meinem Hobby überzeugen kann? Damit sie mir wenigstens beim Nähen hilft und mich auch mal auf Conventions lässt ^-^

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?