Darf man die bälle die bei der EM ins publikum fliegen behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Rechtlich darf man das ebenso wenig wie bei einer Geldbörse die einem vor die Füße fällt. 

Aber es wird oft toleriert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Eigentum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn man einfach Sachen mitnimmt, die einem nicht gehören, ist das Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man nicht.Wäre Diebstahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat mal bei einem wm Spiel einen Ball gefangen. Er wurde zusammengeschlagen und man hat ihm den Ball weggenommen. Also behalten darf man aber es gibt Menschen die wuerden dafuer jemanden toeten einen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
11.06.2016, 22:47

Man darf ihn auch nicht behalten

0
Kommentar von AntiBan
12.06.2016, 00:40

Und selbst wenn man es nicht darf wie will man das kontrollieren? Und natuerlich darf man die behalten! Hast du schon mal bei einem Training zuygeguckt? Am Ende werden alle baelle die die haben oft ins Publikum geschossen

0

Was möchtest Du wissen?