Darf man die Aquarium Heizung ihn denn kies stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, besser nicht, denn es könnte ein Hitzestau entstehen, der im schlimmsten Fall den Glaskörper der Heizung platzen lässt

Befestige sie lieber mit nem Drat oder Faden so das sie da nicht drin steckt! Das erwärmt dann nur die Steine!Liebe Grüße(:

Kann man Schule wechseln obwohl man man erst vor kurzem Zeugnisse bekommen hat?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Schulen auch wechseln kann obwohl man ja erst vor kurzem die Zeugnisse bekommen hat, (vor einer woche haben wir die Zeugnisse bekommen) und wenn ja wie lange würde das ungefähr dauern, weil ich mich wirklich unwohl sif der Schule fühle.

Wirklich vielen Dank um Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich hab Angst mit jemandem über meine Magersucht Vermutung zu reden

Ich hab verschiedene tests gemacht zum Thema Magersucht wegen den Antworten meiner letzten frage. Der Bodycheck von Bzga hat erwiesen, das ich leichtes Untergewicht(BMI:17,7)habe und mein essverhalten nicht mehr normal wäre. Jetzt hab ich jedoch Angst mit jemanden, wie im Test empfohlen, darüber zu reden. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie tief den Aquarium Heizer ins Aquarium?

Hallo, habe mir jetzt ein heizer für mein kleines becken gekauft...es ist 20 cm hoch...der heizer den ich bestellt habe ist 21 cm hoch. also müsste ich den heizer mit in den kies stecken und er würde ein bisschen oben rausgucken. Was denkt ihr? Lieber ein wenig quer reinstecken und nicht mit in den kies oder ist das egal? Vielen Dank

...zur Frage

Bildschirm Auflösung wird nicht erkannt?

Hallo,

Ich habe heute Star Wars BF2 gestartet und habe dafür mein grafiktreiber aktualisiert. Seitdem ist mein Bildschirm auf einer Auflösung von 1024 x 768 anstatt 1920 x 1080 und 1920x 1080 wird auch garnicht anerkannt. Den Grafiktreiber habe ich auch schon neu installiert. Bitte Hilfe

...zur Frage

kann es mir beim ohrschmalz auspülen beim hno schwindelig werden?

Kann es mir beim ohrschmalz auspülen beim hno schwindelig werden?

...zur Frage

Bei Leichter Erkältung Rauchen?

Und zwar lag ich vor ca. 2 Tagen mit Halsschmerzen im Bett. Nun ist es vorbei und ich habe nurnoch leichten Husten/Schnupfen.Nun meine Frage könnte ich nun wieder eine Rauchen ohne damit es wieder schlimmer wird? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?