Darf man die Adresse der Firme als Kopfzeile verwenden (mit Logo) (Deckblatt)?

2 Antworten

Um was zu tun? Um Geschäftsbriefe zu schreiben, natürlich. Für Hochzeitseinladungen, nicht passend.

deckblatt einer bewerbung xD

0
@ab12359

Auf keinen Fall. Das Geschäftspapier ist Eigentum der Firma. Wenn du dich woanders bewerben willst, aber nicht einmal eigenes Papier verwendest, denkt sich der Personalchef sein Teil: Der/die nimmt es mit dem Eigentum anderer nicht so genau. Vielleicht klaut er/sie auch Werkzeug, wenn die Wohnung renoviert werden musst, oder er/sie nimmt einen Satz Kugelschreiber aus der Schublade mit nach Hause.

0
@Schuhu

aber iwo muss das logo hin , wenn es net unter meinem Foto darf

0
@ab12359

Ist es denn dein Logo? Bewirbst du dich als Firma?

0
@Schuhu

ne bei einer... will aber bewusst machen, dass ich mich für das unternehmen interessiere

0
@ab12359

Das solltest du im Anschreiben betonen, aber nicht dadurch hervorheben, dass du deren Logo unautorisiert einfach verwendest.

0
@Schuhu

aber so habe ich sogar einladungen zu vorstellunsgespräche bekommen

0
@ab12359

Warum fragst du denn dann? Welchen Rat suchst du überhaupt?

0
@Schuhu

eig wollte ich erst wissen ob man oben adresse des unternehmens schreiben darf... aber anscheinend ist mein hauptanliegen jetzt... ob es fatal ist das logo eines unternehmens zu verwenden.... elektrotechnik branche

0

Wozu soll das gut sein? Mach dir deinen eigenen Kopfbogen.

Darf ich das Minecraft logo verwenden?

Hey ich wollte fragen ob ich das Logo von minecraft in Thumbnails verwenden darf ja oder nein? Weil sehr viele Yter verwenden dies doch ich bin mir nicht sicher

...zur Frage

HILFE! Wie macht man nur auf die erste Seite eine Kopfzeile?

Hallo,

ich habe eine Worddokument. Deckblatt Seite 0, Seite 1 mit Fließtext, Seite 2,3,4 usw.

Nun wenn ich einstelle unter Kopfzeile 1 anders, verändert er mir das Deckblatt, das er ja als Seite 0 deklariert. Ich brauche aber nur auf Seite 1, dem Fließtext eine Kopfzeile und sonst nirgendwo.

Weiß irgendjemand wie das geht? Klicke mich seit 2h durchs Internet und probiere alles mögliche, aber keiner weiß, wie das geht :-(!!

...zur Frage

Deckblatt- Kindergartenpraktikum?

Ich muss einen Kindergartenpraktikumsbericht schreiben, bin auch schon fertig, brauche aber noch ein Deckblatt. Könnt ihr mir Tipps geben? Der Kindergarten hat nicht einmal ein Logo..

...zur Frage

bei Bewerbung kopfzeile

hallo

ich wollte mal fragen ob die kopfzeile so passen würde?

und wollte auch fragen ob ich die überall (deckblatt, lebenslauf,...) so lassen kann?

danke

...zur Frage

Welche Größe hat ein Bewerbungsfoto auf dem Deckblatt?

Hallo, könnt Ihr mir bitte die aktuelle Größe schreiben?(Ich mache es in Microsoft Word)
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wenn man bei seiner Bewerbung ein Deckblatt mit seiner Anschrift hat, kann man diese dann im Anschreiben weglassen?

Hey,

ich schreibe zurzeit Bewerbungen und habe - da es mir optisch besser gefällt - ein Deckblatt erstellt, auf dem sich meine Anschrift sowie Informationen über die Anlagen befinden. Kann ich aufgrund dessen beim Anschreiben mit der Anschrift des Unternehmens beginnen (anstatt meiner Anschrift) und die Information über die Anlagen weglassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?