Darf man die 9. Klasse überspringen?

2 Antworten

Ohne Zeugnis der 9. Klasse zählt der tatsächlich nicht, bzw. du hast den Abschluss nicht. 

Überspringen kannst du bei sehr guter Leistung aber trotzdem, und dann zam reißen, 10. Klasse gut machen und dann hast du stattdessen die Mittlere Reife

Okay also doch möglich! Danke für deine Antwort:)

0

In der schweiz ist es möglich wen ma eine klasse wiederholt hat das man die 9. überspring weil man eifach 9 jahre schule braucht

Weißt du, ob das auch in Bayern geht?

0

Leider nein

0

Frag lehrer oder rufe bei der schulverwaltung an

0

Hauptschulabschluss überspringen?

Ich besitze keinen Schulabschluss.Ich habe aber gelesen,dass es möglich ist,denn Hauptschulabschluss zu überspringen,um direkt den Realschulabschluss zu machen.Es soll nicht einfach sein,aber es soll möglich sein. Nun ist meine Frage,wie mache ich es ? Was muss ich dafür machen ?

Danke für alle,die mir dabei helfen wollen ^_^

...zur Frage

Bekommt man in Mecklenburg Vorpommern automatisch in der 9 Klasse einen Hauptschulabschluss?

Bekommt man in Mecklenburg Vorpommern in der 9 Klasse einen Hauptschulabschluss ? Der " automatische" Realschulabschluss fällt ja mittlerweile weg.

danke

...zur Frage

GTA 5 Missionen Überspringen darf man das ?

Hallo Leute

Ich Spiele die GTA 5 Story Modus. Und wollte euch fragen ob das schlimm ist wenn ich bestimmte Missionen Überspringe ? Den die meisten Missionen die ich überspringe sind die Von Trever der Typ mag ich nicht.

Ich Spiele es Auf der PS4.

Darf man nun die Missionen Überspringen oder kann was passieren ?

...zur Frage

In der Schule die Klassen überspringen?

Ich bin jetzt zum 2. Sitzen geblieben. Ich weiß das ich nicht dumm bin sondern nur zu faul. Ich will das jetzt aber ändern. Meine Frage kann es sein das ich durch gute Noten eine Klasse überspringen darf ? Ich weiß das ich ein Noten durchschnitt von 1,5 schaffen kann wird es reichen ? oder geht das garnicht. (Bin auf einer Realschule)

...zur Frage

Wie nennt man den Hauptschulabschluss der besser ist?

Also es gibt ja einen Hauptschulabschluss und einen noch besseren Hauptschulabschluss den man nach dem Abschluss der neunten Klasse bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?