darf man der deutsch pass zu haben wann man mit deutsch verheiratet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst ne zeitlang in deutschland (erlaubt) leben, ich meine 7 jahre dann einen test machen (da würde ich dir entpfehlen nochmal einen deutschkurs zu belegen)

aber du hast mit der heirat wohl eine dauerhaft erlaubnis hier zu wohnen daher wird das leichter wenn du in deutschland lebst aber nicht vonder schweiz aus

Vielen dank das du auf meine Frage antwortete , aber ich möchte etwas klarstellen , dass ich algerische Nationalität bin , aber meine Frau ist Deutsche und das wir seit 4 Jahre in der Schweiz verheiratet und wollten wir bald nach Deutschland umziehen .Also meine Frage ist , wenn ich in Deutschland ankommen ,sobald ich die Möglichkeit,direkt über Aufenthaltsgenehmigung haben ?? oder deutschen Pass ?? hier ist , was meine Frage war. Erwartung deine Antwort ,wünsche ich dir viel Kraft , und danke dir im Voraus .

0

mal langsam den lebensmittelpunkt nach deutschland verlegen, dann kann man auch deutsche papiere bekommen.

Vielen dank das du auf meine Frage antwortete , aber ich möchte etwas klarstellen , dass ich algerische Nationalität bin , aber meine Frau ist Deutsche und das wir seit 4 Jahre in der Schweiz verheiratet und wollten wir bald nach Deutschland umziehen .Also meine Frage ist , wenn ich in Deutschland ankommen ,sobald ich die Möglichkeit,direkt über Aufenthaltsgenehmigung haben ?? oder deutschen Pass ?? hier ist , was meine Frage war. Erwartung deine Antwort ,wünsche ich dir viel Kraft , und danke dir im Voraus .

0

Guten Tag Leute ich bin Zeit 5 Jahre mit eine deutsche verheiratet und wir habe 3 Kinder aber wir wohnen nicht in Deutschland.wir wollen wider gern nach Deutschland Zurück kommen.mein frag ist wann ich zurück komme wie lange müsse ich warten bis ich unbefristet Aufenthalt kriegen.        
   Lg Declan

Was möchtest Du wissen?