Darf man den nuvaring am selben Tag des Geschlechtsverkehrs raus nehmen?

4 Antworten

Ich hab mal gehört es gibt auch dafür Bedienungsanleitungen. Ich kann mich irren, aber steht das dort nicht drin ???

Nein Spermien bleiben in der Vagina 3-5 Tage am Leben

So etwas sollte in der Nutzungsbeschreibung eines Nuvarings aufgelistet sein.

Nuvaring vergessen raus zu tun?

Hallo zusammen,

ich habe letzten Dienstag vergessen meinen Nuvaring raus zu nehmen. Ist es sehr schlimm wenn ich ihn heute (also genau 1 Woche später) herausnehme. Dann ganz normal Pause mache und einen neuen nächste Woche Mittwoch rein tue?

...zur Frage

Nuvaring und Kohlentablette (carboleuvre)?

Kann man eine kohlentablette nehmen hat das keine auswirkungen auf den nuvaring?

...zur Frage

Nuvaring guckt ständig raus!://

Ich hab gestern zum 2. Mal den Nuvaring eingeführt. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme, aber diesmal rutscht er immer ein stück vor. Ich schieb ihn dann immer wieder rein, hab aber angst, dass er diesmal nicht wirkt? Der Ring darf ja für drei Stunden draußen sein, muss aber dann 24h drinnen bleiben damit der Schutz gewährleistet ist. Wenn der aber jede Stunde ein Stück raus rutscht und ich ihn wieder einführ ist der Schutz trotzdem da? Hilfeeee Bitte:((((

...zur Frage

Soft tampons mit Nuvaring?

Hallo, ich wollte heute einen dieser soft tampons hernehmen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich das mit dem Nuvaring überhaupt darf

...zur Frage

Nuvaring und Sstest?

Kann man trotz nuvaring schwanger werden?? habe alle anzeichen und darf ich mit dem nuvaring einen sstest machen oder muss ich den zuerst entfernen?
danke im voraus

...zur Frage

NuvaRing kurz vor Op? Raus?

Hallo, ich habe morgen eine Laryngoskopie mit Vollnarkose die ist erst heute angemeldet worden. Ich trage ja den Nuvaring und morgen um 8 Uhr soll es los gehen. Soll ich ihn raus nehmen oder kann ich ihn Drinnen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?