Darf man den Lehrer anrufen, falls man Fragen zum Referat hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn lieber in der Schule, falls das möglich ist. Anrufen darfst du ihn natürlich, aber Lehrer haben auch gerne Freizeit, wenn sie zuhause sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
02.03.2016, 16:16

Wenn der Lehrer bloß dagewesen wäre gestern und vorgestern hätte ich das wohl gleich so klären können...........

0

Versuch es vllt erstmal mit der E-Mail Adresse viele Lehrer haben extra eine für solche Dinge und eine private

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Telefonnummer rausgegeben hat, und man es in der Schule nicht klären kann - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
02.03.2016, 16:16

und wenn er krank war und die nicht rausgegeben hat?

0

Was möchtest Du wissen?