Darf man den Gürtel sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollte man den nicht sehen können? Ich würde mir eher Gedanken machen wenn man ihn nicht sieht, dann hast du entweder das Hemd nicht richtig reingesteckt oder dein Bauch hängt drüber.

nice3321 05.07.2017, 17:15

Wieso soll ich mein Hemd in die Hose stecken?

Wieso soll man meinen Gürtel sehen?

0
augsburgchris 05.07.2017, 17:16
@nice3321

Weil ein Hemd in die Hose gehört und alles andere schlampig und asslig aussieht...

0

Hallo :)

Ich sehe darin an sich kein Problem. Ein schöner, stilvoller Gürtel ist mMn sogar ein tolles Accessoire und in der Lage, ein Outfit würdevoll abzurunden :)

augsburgchris 05.07.2017, 16:53

sogar ein tolles Accessoire und in der Lage, ein Outfit würdevoll abzurunden

Ernsthaft?

Dat Dingens soll die Hose an Ort und Stelle halten.

0

Hallo,
nein, finde ich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt finde ich es sogar viel schöner

Man darf den Gürtel sehen.

welchen Gürtel und wo sieht sorry aber versteh nicht ganz...

nice3321 04.07.2017, 17:09

Schwarzer Ledergürtel

0

Was möchtest Du wissen?