Darf man den ganzen Internen Speicher auf die SD Karte übertragen?

1 Antwort

Hallo,

das geht vielleicht, aber wenn ja, dann geht das Handy gar nicht mehr!

Grüße aus Leipzig

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Musik von SD karte auf den Internen speicher übertragen

kann man Musik von der SD karte auf den Internen speicher übertragen ? Mit Xperia Z.

...zur Frage

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Was ist dass für ein Fehler?

Bei meinem Sony Xperia M4 Aqua wird das Display blau, wenn ich eine Micro SD Karte einsetze.

...zur Frage

Google Maps Offlinekarten auf SD-Karte speichern?

Ich würde mir gerne für Pokémon Go die Offlinekarten von Google Maps runterladen. Einerseits ist mein Internet nämlich gedrosselt und andererseits soll das helfen, weil die App ja so viel Akku verbraucht.

Doch die Karten kann ich nur auf dem internen Speicher speichern, ich habe keine Option, dass ich sie auf die SD-Karte verschieben kann. Denn auf dem internen Speicher sind nur noch 350MB frei (Problem des Sony Xperia M4 Aqua), auf meiner SD-Karte wäre Platz..

Gibt es keine Option, um die Google Maps Offlinekarten auf der SD-Karte zu speichern? :/

...zur Frage

Wie verwende ich eine sd-karte auf huawei mit android 5.1?

Hallo, meine oma möchte gerne ihren handyspeicher erweitern. Sie hat ein Huawei mit 4gb internen speicher. nun hat sie sich eine sd-karte zugelegt. diese bringt jedoch nicht allzu viel, denn dort sind nur knapp 500mb belegt.
Kann mit jemand sagen, wie ich den internen speicher auf die sd-karte verschiebe, sodass dieser entlastet wird und nicht ständig die anzeige "speicher fast voll" erscheint.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?