Darf man den Flughafen verlassen?

9 Antworten

Es ist kein Problem, den Flughafen Bangkok zu verlassen. Man muss halt dann zuerst durch die Immigration, und hat dann auch meist das Gepäck am Hals, da ja anschliessend der Inlandsflug ist, und man erneut einchecken muss  Man ist also bereits fast die drei Stunden beschäftigt. da der Flughafen sehr weitläufig ist, und man einiges strecken zurücklegen muss. Zusätzlich müsste man erstmal vom Flughafen weg und wieder zurück, was auch jeweils mindestens 40 Minuten dauert. Wann will man denn dann noch irgendwas besichtigen?

Selbstverständlich kannst du den Airport verlassen, da die Immigration auch in BKK stattfindet.

Viele Fluggäste müssen sogar zum anderen Flughafen (Don Muang) in BKK, weil dort sehr viele Inlandsflüge Abfliegen.

3 Stunden werden nur nicht ausreichen um etwas von BKK zu sehen, bei dem großen Verkehrsaufkommen benötigst du schon fast 3 Stunden Fahrzeit hin und zurück.

3 Std. sind viel zuwenig Zeit; alleine bei der Immigration das kann locker über ne Std. dauern. Retour wieder das Sicherheitsprozedere.und die langen Wege im Suvarnabhumi 

Was möchtest Du wissen?