Darf man den Bundesadler auf T-Shirts drucken?

4 Antworten

wenn der adler etwas verändert aussieht also mit mütze oder ähnlichem dann denk ich mal ist es kein problem.... wenn original könnte iwie was sein..... ist bei t-shirts mit der aufschrift "polizei" genauso.... die ziehn dir das ab wenn sie das sehn :D

8

Unverändert, nur mit einem Spruch drüber, wie "Mehr Rock für Deutschland" o.ä.

0
20
@ravesite

dürfte kein problem sein... also ich würds tragen... aber unwissen schützt nich vor strafe... am besten mal nen bekannten polizisten oder so fragen

0

Wenn diese Sprüche nicht verfassungsfeindlich sind und das Symbol nicht verunglimpfen.

Wer will schon den Pleitegeier?? Ja das kannst du...

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

Darf man Fahne mit Wappen für eigenens kommerzielles Video verwenden?

Darf man in einem kommerzielles Video in dem jemand z.B. eine Deutsche Fahne mit Bundesadler oder Bayerische Fahne mit Wappen trägt, veröffentlichen? Falls nicht, dürfte man es dann, wenn man den Bundesadler oder das Wappen weglässt?

...zur Frage

Darf ich den Bundesadler verwenden

Hallo,

darf ich den Bundesadler auf meiner Titelfolie einer Seminararbeit verwenden ??

thx

...zur Frage

T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe?

Hallo,

wie schon oben geschrieben, ist meine Frage, darf man T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe? Denn ich habe eine Wette verloren und muss mir T-Shirts drucken lassen mit meinem Namen und Branche Landschaftsbau. Ist das erlaubt? Selbstverständlich habe ich kein Gewerbe!!!

Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

Darf mein Lehrer T-shirts mit Sprüchen darauf verbieten?

Darf mein Lehrer z.B. Bei einem ACAB T-shirt oder bei einem Oberteil auf dem "Langweilst du dich auch so wie ich" drauf steht mir sagen ich soll meine jacke anziehen damit man es nicht mehr sieht, oder beim Klassenfoto mich das T-shirt sogar umdrehen lassen? Wäre um eine Antwort dankbar.

...zur Frage

Wie lange dauert T-Shirt druck

Weiß jemand wie lange es dauert ein Shirt mit 3-4 Wörter bei Bandyshirt drucken zu lassen? Habe die Bestellung am Samstag aufgegeben, brauche sie bis Freiatg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?