Darf man den aufgedruckten Preis eines Onlinetickets (Konzert) mit schwarzem Edding übermalen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein sonst gilt es nicht mehr tut mir echt leid musst du im halt den preis drauflassen du kannst es wegamchen nur dann kann er damit nichts mehr anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerfraqu6464
15.06.2011, 12:36

Das ist natürlich ärgerlich. ;-(

0

Du darfst an solchen Dokumenten generell nichts verändern. Lass das lieber, sonst machst du es noch ungültig. Und bei nem Konzertticket würde es mich nicht stören wenn der Preis da steht, das ist ja was ganz anderes, als wenn am Vasenboden noch ein "2,99€"-Etikett klebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerfraqu6464
15.06.2011, 12:36

Lach, der Vergleich ist nicht schlecht.

0

Du darfst nichts verändern sonst wird es ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig muß ich jetzt bei Deiner Frage schmunzeln... Sie erinnert mich an den alten Witz, in dem jemand Briefmarken kauft und zur Verkäuferin sagt: "Aber machen Sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein."

Ich denke, daß der Preis dran bleiben muß, wenn das Geschenk nicht letztlich gänzlich wertlos sein soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerfraqu6464
15.06.2011, 12:57

Lach nur, ;-DIch war halt völlig überfragt, denn die Veranstaltung steht ja drauf mit Datum etc., Rechnung könnte man auf Wunsch vorzeigen und notfalls erklären, dass es in der Tat ein Geschenk sein sollte. Ich finde das sau blöd. ;-(

0

Was möchtest Du wissen?